Rechtsanwalt Michael Mittler

Seit 1993 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen.

 

Zunächst war ich 2 ½ Jahre als angestellter Anwalt in Dinslaken tätig, seit Juni 1996 bin ich selbständig mit meiner eigenen Kanzlei hier in Voerde.

 

Das für Voerde zuständige Gericht ist zunächst das Amtsgericht in Dinslaken. Zudem bin ich aber auch bei allen Amts - Land- und Oberlandesgerichten in Deutschland zugelassen, und damit berechtigt, dort für meine Mandanten aufzutreten.

 

Ich bin Mitglied in den folgenden juristischen Vereinen und Organisationen:

 

Rechtsanwaltskammer in Düsseldorf,

Deutscher Anwaltverein,

Verein der Landgerichtsanwälte in Duisburg,

Dinslakener Anwaltsverein,

Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltsvereins.

Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereins.

 

 

Zudem bin ich seit 2004 der zuständige ADAC - Vertragsanwalt für den hiesigen Bereich.